Mit Aloys up Online-Tour! Live-Sendung am 12.06.2021
Seit März 2020 steht das Reisegeschäft still. Es gab viele Pläne, die wir in 2020 und 2021 mit unseren treuen Kunden und „Wegbegleitern“ unternehmen wollten. Tolle Planungen und Ziele konnten wir bislang leider nicht verwirklichen. Aber unterkriegen lassen wir uns natürlich nicht. Wir gehen weiterhin mit viel Optimismus an die Sache heran und hoffen, dass wir alle bald wieder unsere Koffer packen können, um uns die schönen Orte in Deutschland und Europa gemeinsam anschauen zu können.

Die vergangene Zeit hat mich auf eine Idee gebracht. Ich habe mein Archiv durchstöbert und viele interessante Fotos aus den vergangenen 40 Jahren gefunden. Beim Durchsuchen ist mir direkt wieder so manch schöne Geschichte und Erinnerung in den Kopf „geschossen.“ Mir wurde bewusst, welch tolle Momente es gab und was wir auf unseren Reisen erlebt haben. Dieses möchte ich zum Anlass nehmen, es Euch in meiner Live-Sendung zu zeigen.

Schalte ein und sei live dabei. Am 12.06.2021 um 19:00 Uhr auf dieser Seite. Ich würde mich freuen, Dich als Zuschauer begrüßen zu können.



AGB | Datenschutz | Impressum | Login